1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All-in-one Event Calendar - Multisite & Team Management

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Macen, 30. Juli 2014.

  1. Macen

    Macen New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Internetseite den All-in-One Event Calendar eingesetzt.
    Mit den Funktionen dieses Plugins bin ich sehr zufrieden und würde den Kalender gerne auch weiter nutzen.
    Dabei habe ich jedoch ein kleines Problem, bei welchem mir ihr ja vllt. helfen könntet.

    Problem:
    Ich nutze den Kalender in erster Linie zur Ankündigung verschiedener Veranstaltung unseres Vereines (eine Seite namens "Termine"). Die Termine können von jedem Besucher der Internetseite eingesehen werden und das sollte auch so bleiben.

    Für den Vorstand des Vereins habe ich eine geschützte Seite eingerichtet, in der verschiedene Möglichkeiten geboten werden sollen, den Verein / Vorstand zu organisieren. Ich möchte also das gleiche Plugin auf einer anderen Seite "Vorstandsbereich" einbetten und NUR Termine des Vorstandes anzeigen lassen.

    Ist dieses mit dem Plugin möglich?

    Warum eine separate Seite? --> Wie bereits erwähnt, sollen verschiedene andere Möglichkeiten geboten werden, wie z.B. Aufgabenverwaltung und Projektmanagement. Da ich leider kein Plugin gefunden habe, dass diese Funktionen komplett beinhaltet, muss ich mir verschiedene Plugins nehmen und den Geschützen Bereich damit ausstatten.

    Würde mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen!
     
  2. MurphyLaw

    MurphyLaw Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du eine Lösung gefunden? Ich suche auch etwas in der Art, wo Termine/Veranstaltungen aber mit einer Backend-Aufgabenverwaltung oder Projektmanagement verbunden sind. Quasi einmal öffentlicher Teil und ein Teil nur sichtbar für bestimmte User (Rollen).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden