1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ajax Event Kalender zeigt nichts an.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von parfumeur, 31. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. parfumeur

    parfumeur Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben,

    auf der Seite meiner Freundin ist der Kalender installiert. Allerlei Termine hat sie schon angelegt...

    http://rhein-yoga.de/kalender/

    Nur... Im Frontend ist nichts zu sehen. Man muss erst auf eine Kategorie klicken:
    Alle oder Yoga Kurs oder Yoga Workshop oder Gastdozenten

    Das machen ungeübte Surfer nur leider nicht...

    Was wir schon getestet haben:
    • Wordpress auf 3.9.1 aktualisisert
    • Alle Plugins deaktiviert

    Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus.

    Uwe
    Wordpress 3.9.1
    Ajax Event Calendar (Kalender)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da müsste man in den Quellcode schaun. Da das Plugin aber nicht mehr weiterentwickelt wird, würde ich den Aufwand nicht mehr betreiben.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Die Shortcode Description für die Optionen gibt es aber noch und das Plugin ist auch noch funktionsfähig. https://code.google.com/p/wp-aec/wiki/ShortcodeOptions

    Mittels der Eventlist Option und einer kleinen Anpassung der functions.php des Themes (do shortcode Funktion) habe ich das so gemanaged, dass eine Auflistung der Termine in einem Textwidget möglich ist. Siehe meine Anime-, oder Heimatstadt Seite. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden