1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin für Gewinnspielende öffnenttlich anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spezi1975, 31. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. spezi1975

    spezi1975 Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, all.
    Ok, ich versuche es mal zu beschreiben was sich suche. Ich betreibe eine Gewinnspielseite und möchte gerne auf der Startseite bzw. im Menü anzeigen das ein div. Gewinnspiel nur noch heute läuft.(Letzte Teilnahmemöglichkeit). Sprich ein Plugin was anzeigt, heute ist die letzte Teilnahme zum Gewinnspiel. Dies sollte halt automatisch gehen. (Gleich bei Erstellung des Beitrages die Laufzeit eingeben, damit dies automatisch runterzählt)
    Ich hoffe ich konnte es so erklären das ihr versteht um was es geht.
    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Kay
     
  2. pcubed

    pcubed Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Automatisch fällt mir da ad hoc jetzt nichts ein, ansonsten wäre es ein normales Countdown-Plugin und davon gibt's viele.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden