1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Consilium, 2. August 2014.

Schlagworte:
  1. Consilium

    Consilium Member

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    vorweg,- ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit wordpress und hab da natürlich ordentliche Defizite.
    Das Problem:
    Ich nutze das Theme "bootstrap ultimate" in dem u.a. in der sidebar (seite: meine Post) die Kategorien aufgeführt werden.
    So wie es dargestellt wird finde ich es etwas spartanisch, würde gerne bei Klick auf eine Kategorie ein "Untermenü" geöffnet bekommen, in dem die einzelnen Artikel-Überschriften aufgeführt werden.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    die derzeitige Ansicht meiner Kategorien: http://clean-out.info/meine-post
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden