1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Owncloud Kalender auf Wordpress Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jogi12, 2. August 2014.

  1. Jogi12

    Jogi12 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuch Kalender die ich auf einen Owncloud Server erstellt habe in Wordpress anzeigen zulassen.
    Bisher habe ich die Kalender bei Google gehabt und über einen code eingefügt.
    Die Kalender müssen nicht über die Seite bearbeitet werden, sie sollten aber synchronisiert werden. Wenn es geht bei änderung oder Täglich.

    Kennt jemand ein plugin oder eine andere Lösung?

    Danke im vorraus für die Hilfe

    Gruß
    Jogi12
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  3. Jogi12

    Jogi12 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link Presskopp!
    Ich werde mir den gleich mal anschauen. Ich dachte es gäbe ein Plugin um CalDav Kalender zu syncroisieren und darzustellen in Wordpress.
     
  4. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    #4 Presskopp, 4. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden