1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches plugin für email Abo? Problem mit Jetpack

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irisette, 2. August 2014.

  1. irisette

    irisette New Member

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte gerne ein email Abo meinem blog hinzufügen. Nun habe ich das Jetpack installiert. Kann auch in der sidebar das widget installieren. Wenn ich dann speichere ist es zwar im Dashboard sichtbar, nicht jedoch wenn ich mich ausgeloggt habe, bzw. von einem anderen PC drauf zugreife. Könnt ihr mir etwas anderes empfehlen, bzw. wo liegt mein fehler?Vielen Dank im vorausirisette
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Was soll den genau Abboniert werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden