1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery defekte Links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gori, 3. August 2014.

Schlagworte:
  1. gori

    gori Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Seit dem letzten Update von Nextgen Gallery habe ich Probleme.
    Wenn ich "Bether Delete Revision" oder "WP Clean" ausführe sind alle Nextgen Links Defekt.
    Es steht dann nur noch "Invalid Displayed Gallery". Ich muss dann die Seite aufrufen und die Gallery neu setzen. Die Nummer der Gallery ist immer noch die gleiche.

    Wenn ich die Revisionen manuell mit SQL lösche passiert nichts.

    Auch funktioniert die Gallery nicht mehr auf meinem NAS, bei dem ich mit der IP Adresse mit Zusatz Adresse arbeiten muss: 192.168.1.1:81 erhalte ich als Vorschau nicht mehr alle Bilder auf gereiht , sondern nur noch ein Bild allein.

    Kann mir da jemand helfen?
    Weiss jemand was mit Nextgen seit dem Update 2.066.16 passiert ist?
    Ist das ein Bug?

    Gruss
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden