1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PIWIK - WordPress-Problem (TCP Error)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ualpay, 4. August 2014.

Schlagworte:
  1. ualpay

    ualpay Member

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich richte derzeit eine WordPress-Seite ein und habe ein Problem mit der PIWIK-Optout-Funktion.
    Gelegentlich kommt es vor, dass sobald ich die Optout-Funktion anklicke, die folgende Fehlermeldung erscheint:

    >> Network Error (tcp_error)

    A communication error occurred: ""
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time. <<

    Weiß jemand, woran das liegt?
    Hier zur Seite: www.regiocloud24.com

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du ein Hosting Paket? Frage mal deinen Hoster.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich könnte mir vorstellen, dass Deinem Server die freie TCP Connects ausgehen. Das ist Dein Quellcode:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich glaube nicht, das dass richtig ist. Wenn der Server eine Beschränkung auf den ausgehenden Verbindungen hat könnte das zu dem Fehler führen, da der iFrame Inhalt einen Connect bräuchte.

    Lade den GoogleFont doch nur 1x und schau ob das Problem dann weg ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden