1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisch neue Seiten oder Artikel erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von doddn, 4. August 2014.

  1. doddn

    doddn Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier arbeite aber mit Wordpress schon eine ganze weile.

    Zu meiner Frage.

    Ich suche einen Code oder Plugin was mir dabei hilft, völlig automatisch neue Seiten oder Artikel zu erstellen und zu veröffentlichen.

    Es geht um die Seite.

    Dort ist ein Preisvergleich der mir bei der Eingabe eines Suchwortes oder EAN einen Artikel und den dazugehörigen Preisen ausgibt.

    Nun möchte ich aber, dass Wordpress mir dieses Ergebnis in einer neuen Seite oder Artikel Speichert.

    Mit der Funktion $newpost habe ich schon einen guten Ansatz gefunden nur hat er mir dann bei jedem klick auf einen Link einen neue Seite erstellt.

    Hoffe ich konnte mich gut ausdrücken was ich möchte.

    Danke im Voraus

    MFG
    Torsten
     
  2. doddn

    doddn Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Dein Ansatz funktioniert, solltest Du Ihn nur konsequent zu Ende denken. Bevor Du den Beitrag (Artikel, Post) erstellst muss Du "nur" prüfen ob für den gesuchten EAN bereits ein Beitrag existiert.
     
  4. doddn

    doddn Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre gut nur wie? Wie bereits erwähnt bin ich kein Vollprofi...

    Das Problem ist, dass er mir nicht nur bei der suche eine neue Seite erstellt sondern auch wenn ich weiter unten auf einen Link klicke.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann ist der Hook falsch in den Du Dich einhängst. Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Du postest mehr Informationen inkl. dem Programmcode den Du erstellt hast, damit Dir Tipps geben kann
    2. Du machst eine Ausschreibung im Jobforum um Dir das programmieren zu lassen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden