1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktion mit Kommentar erstellen + Bilder Upload / Antwortfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cruiserhh, 4. August 2014.

  1. cruiserhh

    cruiserhh Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin was das schreiben/erstellen von Kommentaren sowie einen Bilderupload in dem jeweiligen Kommentar /Beitrag unterstützt.

    Sprich: Ich möchte eine Seite auf meiner Worpress Website einbauen, wo Leute Ihre Text mittels Editor und einem Butto zum Bilderupload erstellen können (ohne registrierung). Eigentlich nicht schweres aber meine Suche nach Gästebuchplugins oder ähnlichem neigt sich gerade dem Ende.

    Funktion: Besucher soll auf "Kommentar erstellen" klicken können, dann seinen Text schreiben, sein Namen angeben und mittels Captcha bestätigen das er ein Mensch ist. Unter diesem Kommentar sollen andere vielleicht antworten können (ist aber nicht so wichtig). Eine Art Forumsfunktion oder Gästebuchfunktion wie bei werweisswas.de würde schon voll ausreichen.

    Ich danke euch.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. cruiserhh

    cruiserhh Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, ich schaue mir die Sachen mal an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden