1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit "WP Database Backup"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wigr, 4. August 2014.

  1. wigr

    wigr Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kennt sich jemand gut mit dem Plugin "WP Database Backup" aus?
    Ich bekomme nach dem Aktualisieren und beim Einfügen von Images immer eine Fehler-/Warnmeldung. In etwa:

    Warning: Illegal offset type in/www/htdocs/.../wp-admin/includes/template.php online 1135

    und/oder:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at/www/htdocs/.../wp-admin/includes/template.php: 1135) in/www/htdocs/.../wp-includes/plugable.php online 1121.

    Erst wenn ich den Link "Wiederherstellen" klicke, wird aktualisiert und die Warnmeldungen verschwinden. Images ins Dateiarchiv laden funktioniert überhaupt nicht.
    Wenn ich das Plugin deaktiviere, funktioniert das Aktualisieren und das Laden von Bildern ins Archiv ganz normal, ohne Warnmeldung.
    (Ich vermute, dass es mit dem Template zusammenhängt - Artisteer template.)

    Hat jemand eine Idee und kann mir auf die Sprünge helfen?

    Gruß
    Wilfried
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Wilfried,

    ich setze das Plugin bei einigen Blogs ein, Probleme hatte ich bisher noch nie.

    Tritt das Problem auch bei einem WP Standard Theme auf oder nur bei dem speziellen Theme?
     
  3. Strongeee

    Strongeee Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch einfach ein anderes Plugin aus! Ich selbst nutze das WP-DB-Bakup. Das ist eins der besten die ich kenne.
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Das WP-DB-Backup macht allerdings nur Backups der Datenbank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden