1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von karinsidak, 4. August 2014.

  1. karinsidak

    karinsidak Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Kontaktformular mit Contact Form 7 erstellt, es funktioniert aber nicht, bekomme Fehlermeldung:
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite.
    mein E-Mail ist eingerichtet und funktioniert... gibt es hier bekannte Fehlerquellen, etwas daß ich versuchen kann?
    Wie kann ich herausfinden woran der Fehler liegt?Ich bin Anfänger in der Blogwelt, kann also durchaus sein daß ich in den Einstellungen etwas falsch habe...
    LG karin
    http://www.tatort-küche.at/
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wir warten erst einmal ab was die Änderung aus Deinem anderen Thread (E-Mail-Adressen mit ü geht nicht) bringt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden