1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Formulardaten in Tabelle in Google Docs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von calcaneus, 5. August 2014.

  1. calcaneus

    calcaneus Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich suche eine Möglichkeit mit der ich Formulardaten aus einem Wordpress Frontend in ein Google Docs Tabellendokument bekomme. Wichtig ist, dass die reinen Daten im Hintergrund in das Google Docs Dokument geschrieben werden.

    Das ist Vorgabe und daran läßt sich erstmal nix rütteln. Ich suche nen Lösungsansatz.

    Danke schonmal

    calca
     
  2. calcaneus

    calcaneus Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Plugin: Contact Form DB werden die Formularanfragen gespeichert und man kann Google Docs beibringen sich die Daten per "IMPORT"-Funktion zu ziehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden