1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Edelmetallkurse - Rechenfähiges Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von V_Richt, 6. August 2014.

  1. V_Richt

    V_Richt New Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin das aktuelle Börsenkurse anzeigen kann.
    Speziell für Gold & Silber - optional natürlich noch andere Edelmetalle, ähnlich wie hier: http://www.silberverkaufen.biz/silberankauf-preise.php

    Es gibt ein, zwei Plugins die Preise anzeigen können, die hatte ich schon getestet - jedoch leider keine bei denen ich selbständig Rechnungen anstellen kann.

    Ist jemandem etwas bekannt - kann gerne auch was kosten.. Bin niemand der nur auf freie Plugins zurückgreift.

    Benötige es für einen lokalen Schrotthändler, dessen Seite ich überarbeite, er hat es nicht verlangt, würde es ihm aber gerne anbieten, da es ein nettes Gimmick ist, wie ich finde.

    Danke und einen schönen Tag allen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden