1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Centrora-Plugin: Kein Zugriff mehr aufs Dashboard, hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von butterfly7, 7. August 2014.

  1. butterfly7

    butterfly7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe erst vor kurzem das Plugin Centrora Security TM installiert.

    Als ich heute in mein Dashboard wollte, zeigt es (seitdem) plötzlich diese Fehlermeldung:

    Warning: require_once(/homepages/38/d71806497/htdocs/app524240589/wp-content/plugins/ose-firewall//public/messages/en_US.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/38/d71806497/htdocs/app524240589/wp-content/plugins/ose-firewall/protected/library/oseFirewallBase.php on line 173

    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/38/d71806497/htdocs/app524240589/wp-content/plugins/ose-firewall//public/messages/en_US.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.4') in /homepages/38/d71806497/htdocs/app524240589/wp-content/plugins/ose-firewall/protected/library/oseFirewallBase.php on line 173


    Ich komme jetzt überhaupt nicht mehr ins Dashboard rein! :( Was soll ich tun? Kann ich das Plugin irgendwie deinstallieren - auf anderem Weg, weil ich ja nicht mehr reinkomme???
    Kann mir jemand bitte helfen, ohne dass ich den Link der Webseite angeben muss?

    Danke schonmal
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Log Dich per FTP ein und lösche das entsprechende Plugin im Ordner /wp-content/plugins/
     
  3. butterfly7

    butterfly7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hab ich gemacht und es funktioniert jetzt wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden