1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche plugin fuer email notification nach mehreren Artikeln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von da.cappo, 8. August 2014.

  1. da.cappo

    da.cappo Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    leiderwar meine Suche bisher erfolglos. Ich suche ein plugin, das es mir ermoeglicht, meine subscribers zu informieren, wenn ich eine beliebige Anzahl an posts geschrieben habe.
    So zum Beispiel... Ich hab 5 posts geschrieben und moechte dann dass alle meine subscribers informiert werden und eine Liste erhalten. Oder aber taeglich mit einer Liste an geschriebenen posts.
    Die Ursache ist, es werden taeglich mehrere posts veroeffentlicht. aber ich moechte nicht, dass alle subscribers jedesmal wenn ich einen Artikel veroeffentliche eine Benachrichtigung erhalten. Das wuerde zu viel.
    Ueber Hinweise bin ich sehr dankbar. Leider bin ich etwas verzweifelt, weil meine Suche bisher komplett erfolglos verlief.
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. da.cappo

    da.cappo Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wow, vielen Dank fuer die superschnelle Antwort.
    Ok, werd ich tun, danke!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden