1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iFrame horizontal unter Suchleiste erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SonjaM, 8. August 2014.

  1. SonjaM

    SonjaM New Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne beim Theme Twenty Twelve in der Seitenleiste unter der Suchleiste ein iFrame einfügen. Zur Zeit schaffe ich es nur dort verschiedene Widgets hinzuzufügen. Wenn mir jemand sagen könnte wie oder ob es geht würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
     
  2. LuciusV

    LuciusV New Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey sonja, wie heißt den dein blog?
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Eventuell funktioniert es wenn du einfach ein Textwidget einfügst und das IFrame direkt im Inhalt des desselben einbindest.
     
  4. SonjaM

    SonjaM New Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke pixelig es hat geklappt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden