1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterkategorien einer Hauptkategorie auf Hauptkategorieseite ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DavidCook, 8. August 2014.

  1. DavidCook

    DavidCook New Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt schon das halbe Internet durchforstet habe und leider keinen Schritt weiter gekommen bin, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

    Mein Anliegen ist relativ einfach erklärt, jedoch scheint es in WP keine einfache Lösung dafür zu geben.

    Ich möchte auf einer Hauptkategorie-Seite nicht die Posts der Unterkategorien ausgeben, sondern nur die Unterkategorien selber.

    Beispiel:

    Hauptkategorie: Getränke
    Unterkategorie1: Saft (Post1: Apfelsaft, Post2: Orangensaft)
    Unterkategorie2: Tee (Post1: schwarzer Tee, Post2: Grüner Tee)
    Unterkategorie3: Wein (Post1: Weißwein, Post2: Rotwein)

    Aktuelle Ausgabe:
    Getränke: Apfelsaft, Orangensaft, schwarzer Tee, Grüner Tee, Weißwein, Rotwein

    Gewünschte Ausgabe:
    Saft, Tee, Wein

    Da ich eine Theme verwende, würde es sehr helfen, wenn man das durch ein Plugin lösen könnte, falls es überhaupt geht.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Danke und Gruß
    David
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden