1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Member Plug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 9. August 2014.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich suche ein Member Plug für Bezahlte Mitgliedschaft.

    Ich möchte das durch den Erwerb der Mitgliedschaft erreichen das diese Mitglieder in den Status eines Mitarbeiter gelangen und erst dann Posten und Seiten erstellen können.

    Habe einige schon gefunden die aber nur die Möglichkeit bieten auf eingeschränkten Zugriff auf den Inhalte .

    Kann mir da jemand weiter helfen ???

    Gruß Watbube
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    mensmaximus und Gerd-E.

    DS für die Links aber wen ich das richtig sehe bieten diese Plugs auch nur die Möglichkeit Inhalte zu beschränken

    Mal was zu dem was ich vorhabe


    Ich baue grade einen Bücher Blog auf und möchte über eine Sponsoren Mitgliedschaft Buchhändler/Bücher Shops die Möglichkeit geben Beiträge zu erstellen im Range eines Mitarbeiter

    Nach Ablauf der Mitgliedschaft ( nicht Verlängerung ) sollte man alle Post des betreffenden Mitglied automatisch Löschen können


    Dafür brauche ich eine einfache Lösung


     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WP eMember verwaltet einfach "nur" Mitgliedschaften, kostenpflichtig oder nicht. Was Du daraus machst liegt bei Dir. Welche Rechte Du Deinen Mitgliedern gibst, also z.B. Artikel schreiben, liegt auch bei Dir. Und ob Du beim Löschen eines Mitglieds alle seine Beiträge löschst, liegt wieder nur bei Dir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden