1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin >>Easy Contact Forms<<

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Skeptar, 9. August 2014.

  1. Skeptar

    Skeptar Active Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme dieses Plugin mit der Email nicht konfiguriert.
    Ich habe mir schon x male diese Video angeschaut. http://championforms.com/champion-forms-email-settings/
    Ich finde es schon sehr hilfreich! Ich habe es nach dem Video nachgebaut meine Emails eingetragen und es geht immer noch nicht :s

    Also ich erkläre mal was ich eingestellt habe.
    Ich bin auf "Dashboard" -> "Form" (das ganz untere) -> und das dann ausgewählt. Dann habe ich der Form einen namen gegeben und die Texte sowie die Felder eingestellt.

    So nun bin ich auf dem Reiter "Confirmation" gegangen und dort den Haken bei "Send email confirmations" gesetzt. Und bei "Reply-to email address" habe ich einfach aus Probe meine eingetragen. Den Rest habe ich vorerst so gelassen.

    Dann bin ich auf dem Reiter "Notification" gegangen und habe dort den Haken bei "Reply-to submitted address" gesetzt und bei "primary notification message recipient" (rechts) auf "dem Bild" (in dem Bild sind 2 weitere Bilder) geklickt. Dort bin ich auf "Contact info" und habe meine Email wieder aus probe eingetragen. Danach habe ich es gespeichert und bin ein zurück gegangen. So und bei dem Reiter "Mailing list" habe ich nichts eingestellt also ist die erste Spalte leer.


    Ich hoffe meine Erklärung ist gut genug um sie zu verstehen und dann jemand bock hat mir zu helfen, weil ich bin langsam echt am verzweifeln :)

    Gruß
     
  2. Skeptar

    Skeptar Active Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe etwas vergessen :D
    Falls jemand ein besseres Plugin für ein Kontaktformular kennt könnt ihr es mir gerne schreiben :)
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    contact form 7 oder Formidable
     
  4. Skeptar

    Skeptar Active Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnelle Antwort!
    Ich habe mich für contact form 7 entschieden (ich finde es schon deutlich einfacher und übersichtlicher).

    So es war bei der E-mail schon meine drin und der Rest stimmte auch. Dann wollte ich es testen aber bekomme keine.
    Muss ich das eventuell online testen (also nicht über /localhost/wordpress sonder über www.meineseite.de)?
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  6. Skeptar

    Skeptar Active Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich nun, nur das Problem soll ich nun alle bugfixes durchlesen?
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Versuchst du das Mail aus deiner lokalen Umgebung zu senden?
     
  8. Skeptar

    Skeptar Active Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja versuche ich...
    Ich vermute dies ist nicht möglich und aus diesem grund habe ich mir einen Account bei http://lima-city.de gemacht und versuche meine wordpress Seite online zu stellen nur jetzt suche ich seit knapp 20 Minuten nach einem "gut erklärten" Tutorial bei dem ich auch weiß was ich hochladen muss... Habt ihr einen nützlichen Link?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden