1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrer Checkboxen in Beitrag per Cookie speichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Joschi1711, 9. August 2014.

  1. Joschi1711

    Joschi1711 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe auf meiner HP mehrere Checklisten mit eingebauten Checkboxen, sprich die abgearbeiteten Punkte können via Häckchen markiert werden.
    nun mein Problem:
    wie kann ich das ganze via Cookie für den jeweiligen User speichern lassen?
     
  2. Joschi1711

    Joschi1711 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    eine Lösung habe ich inzwischen gefunden, allerdings mit einem Script , welches leider in einem Wordpress Beitrag nicht läuft, ich habe das ganze schon mit dem leider veraltetem inline-script plugin versucht, was leider bei der aktuellen Version von WP nicht wirklich funktioniert, mir zerschießt es jedes mal die Formatierung.
    Ist es möglich andere Javascripts in WP zum laufen zu bewegen?
    dieses Script wird in mehreren Beiträgen zum Einsatz kommen.
    Ich habe schon einiges gelesen mit Script in die Header.php des Themes einfügen, jedoch ist in meiner Header.php nicht von eingefügten Scripts zu sehen.
    Ich verwende das Theme Tempera.

    Hier mal die reine html der besagten Seite, welche außerhalb von WP wunderbar funktioniert.
    Unter Verwendung von Cookies werden die Checkboxen beim User gespeichert.


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden