1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite + HighTide Theme + Breadcrump

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rmei, 10. August 2014.

  1. rmei

    rmei Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich gerade mal an einen Multisite Blog gewagt das ich mit einigen wenigen Subdomains nutzen möchte. hab dort auch die Subdomain einstellung gewählt.
    Das heißt ich hab jetzt erstmal einen Blog unter der eigentlichen Domain(für den ich noch keine Verwendung habe) und dazu gibt es zwei Blogs mit jeder einer Subdomain
    Als Theme hab ich in einem Blog das free HighTide genommen .tomastoman.cz/hightide/
    Da ist auch Breadcrumb NavXT mit enthalten.
    Einstellungen für die Navigation gibt es einige aber das meiste nur Designmäßig.

    Nun hab ich aber festgestellt das mit in der Breadcrump Navi an erster Stelle immer der Blog unter der Hauptdomain gezeigt wird....

    Hatte dann noch ein zweites Breadcrump Plugin getestet(name vergessen) mit gleichen ergebniss.
    Gibt es da vielleicht irgend einen Trick oder eine allgemeine Einstellung die ich übersehen habe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden