1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget für Blog-VORSCHAU?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jackyjake, 10. August 2014.

  1. Jackyjake

    Jackyjake New Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Tut mir leid, wenn es dieses Thema schon mal irgendwo gab, die Suche hat mir nichts ausgespuckt. Mit einem Verweis auf ein andres Topic wär ich auch zufrieden :)

    Ich bin gerade dabei mir meine erste Website mit Wordpress einzurichten, unter anderem um meine Videos vorzustellen. Der Plan sieht vor, dass ich für jedes einzelne Videoprojekt ein neuen Beitrag verfasse mit der entsprechenden Kategorie.
    Das klappt auch soweit mit den Untermenus im Header (also das die unterpunkte bei "Videos" erscheinen). Es werden dann auch nur die Einträge mit der richtigen Kategorie angezeigt.

    Was ich aber möchte ist, dass, wenn man auf eins dieser Untermenus klickt, nur Vorschauen mit dem Beitragsbild der entsprechenden Einträge erscheinen, nicht der komplette Text und Video. Die Kategorie soll aber oben im Menu festgelegt werden.

    Kennt jemand eine geeignete Lösung?

    Vielen Dank,
    Jackyjake
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo
    Du musst vermutlich "the_content" durch "the_excerpt" in der entsprechenden Templatedatei ersetzen.
    Welches Theme verwendest du denn?
    LG
     
  3. Jackyjake

    Jackyjake New Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid, aber was ist eine Templatedatei? Wie gesagt, völliger Anfänger...
    Ich verwende Vantage, die Nicht-Premium Version.

    Grüße,
    Jackyjake
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden