1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbpress Krümelpfad

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von l-vizz, 10. August 2014.

  1. l-vizz

    l-vizz Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die aktuelle Version von bbpress installiert und bin eigentlich recht zufrieden.
    Was ich jedoch extrem unhandlich ist, ist das es bei bbpress keine Einstellung für die Anzeige eines Krümelpfades gibt.
    Bin ich in irgendeinem Forum drin, kann ich nicht zurückspringen auf die "Home" Seite wo alle Foren angezeigt werden (diese gibt's aber natürlich - die ist ja mein Einstiegspunkt).

    Gibt's da irgendeine gute Idee?
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Du meinst sicher so etwas wie Breadcrumb NavXT?
    Damit kannst du so etwas verwirklichen wie auf meiner Homepage -> Navigation -> Bilderwelt, Textwelt, Wortwelt, Geoswelt....

    Nachtrag: Sorry, falsch verstanden
    Breadcrumb NavXT setze ich für Seitennavigation ein, ob es auch für ein Forum funktioniert, weiß ich nicht.

    Gruß Frank
     
    #2 Frank9652, 11. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  3. l-vizz

    l-vizz Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es so was für bbpress direkt gibt. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man das von Hand bauen muss. So richtig scheine ich noch nicht durchzusteigen... Das Plugin ist ja recht gut bewertet. Und da muss man doch eigentlich irgendwie wieder ins Forum root zurückkommen können...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden