1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Submenü als Tabs anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hallygally, 11. August 2014.

Schlagworte:
  1. hallygally

    hallygally Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe eine Seite, die mehrere grosse Themen hat, jedes Thema wird auf einer eigenen Seite abgehandelt und hat eigene Unterthemen, also Thema 1 hat Unterthema A, B,C. Thema 2 hat Unterthema E,F,G, etc. Diese Unterthemen sollten als eigene Tabreihe angezeigt werden, nach Möglichkeit sogar, ohne das grosse Thema darüber zu verlieren, ähnlich wie in einem Frame. Geht sowas? Gibt es ein Plugin, das mir dabei helfen könnte?

    Danke für die Hilfe vorab,


    Edit: Is schon klar, kaum hab ich´s geschrieben, schon hab ich´s gefunden.
    http://premium.wpmudev.org/blog/free-wordpress-tab-plugins/
     
    #1 hallygally, 11. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden