1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche/s Plugin wird benötigt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Das-Nordlicht, 11. August 2014.

  1. Das-Nordlicht

    Das-Nordlicht Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeinde,

    Ich suche Für eine kleine Samtgemeindeseite das eine oder andere sinnvolle Plugin.
    Das Plugin was gesucht wird sollte die Möglichkeit haben Benutzer Als Moderator/ Autor festzulegen.

    Also ich stelle mir es wie folgt vor:

    Ein angemeldeter User möchte einen bestimmten Bereich verwalten, zum Beispiel den Beitrag “Rund ums Auto“ dann würde ich gerne diesen User den Bereich zur Verfügung stellen damit er diesen eigenständig verwalten kann! Er sollte dann Beiträg erstellen können und auch darauf antworten können!

    Ist das mit einem Plugin möglich? Und wenn ja mit welchen! Am liebsten wäre mir ein Plugin in deutsch!

    Dann suche ich ein weiteres Modul ähnlich Wie ein Telefonbuch wo ich sämtliche Wichtigen Ämter und Behörden eintragen kann. Ruf mal das Telefonbuch auf sollten hier folgende Informationen Erscheinen:

    Name, Anschrift, Ort, Telefon Nummer, faxnummer, Ansprechpartner, Öffnungszeiten, E-Mail Adresse, Internet Adresse, Beschreibung, eventuell sogar Google Maps und ein Vorschaubild der Seite.

    Auch bei diesem Plugin wäre es schön wenn es eine deutsche Oberfläche hätte.

    Ich möchte kein komplettes Theme sondern nur Plugins einbauen!

    Würde mich sehr über Tipps Links oder sonstige Informationen freuen.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Der erste Teil evtl. mit dem Plugin Members und für den zweiten Teil könntest Du Dir Advanced Custom Fields angucken, gepaart mit Custom Post Types.
     
  3. Das-Nordlicht

    Das-Nordlicht Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und danke erst mal für die Tipps!

    Ich möchte eine Verzeichnis wie hier angezeigt aufbauen!

    Ist das mit dem Plugin möglich? Möchte nicht erst alles Installieren und dann 1 Tag basten und dann feststellen das es doch nicht geht ( mein Englisch ist nämlich gleich null).
    Bildschirmfoto 2014-08-12 um 09.04.02.jpg

    Bildschirmfoto 2014-08-12 um 09.05.13.jpg

    Und schon mal Danke!
     
  4. Das-Nordlicht

    Das-Nordlicht Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat niemand einen weiteren Tipp für mich?

    Oder gibt es wirklich nur die beiden möglichkeiten die SirEctor vorgeschlagen hat?
     
  5. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  6. Das-Nordlicht

    Das-Nordlicht Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin, leider in English :((
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich meine gelesen zu haben, dass der größte Teil des Plugins in Deutsch übersetzt ist. Teste es einfach mal.
     
  8. Das-Nordlicht

    Das-Nordlicht Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin SirEctor,

    meinst du dein vorgeschlagenes Plugin, oder das von pixselig?

    Hilfst du eigentlich auch bei anpassungen?

    Grüsse, Nordlicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden