1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Retina 2x

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von youbenick, 11. August 2014.

  1. youbenick

    youbenick Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit ich dieses Plugin installiert habe erhalte ich nun lauter Links mit /wp-content/uploads/2014/07/bild@2x@2x.jpg
    Diese laufen ja wieder ins Leere oder?

    gruß
    tom
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dann deinstalliere doch das Plugin wieder.
     
  3. youbenick

    youbenick Member

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meine Theme ist "Retina-Ready" und liefert eben diese Links aus, was beim mir am Server zu einer Menge an 404 Error führt, dies wiederum zwingt meinen Server ziemlich in die Knie bei ca. 20.000 404 Errors pro Tag. Daher mein Versuch ein Plugin zu installieren, dass mir eben diese fehlenden Files erzeugt.

    LG
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Im ersten Post war es noch ein Plugin, jetzt das Theme, was denn nun?
    Ich vermute mal, das ein Bild mit der doppelten Auflösung gesucht wird, was nicht vorhanden ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden