1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Plugin von Yoast - Bug?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von christianho, 11. August 2014.

Schlagworte:
  1. christianho

    christianho Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich das SEO Plugin von Yoast installiert und es hat auch geklappt. Ich konnte durch die verschiedenen Kategorien klicken.

    Seit vorgestern kann ich aber nur die 1. Seite anschauen, dort wo man "Tour starten" anwählen kann. (Siehe Screenshot). Egal welche Kategorie ich dann links an der Seite anklicke von dem Plugin, es passiert nichts ausser dass oben die 1. Zeile anders heisst. Siehe Screenshot 2!

    Das heisst, ich sehe immer nur den Ausgangsbildschirm, dort wo ich halt die "Tour starten" kann oder die Codes für die Webmaster Tools eingeben kann.

    Weiss jemand weiter? :?:

    Ich bedanke mich im Voraus

    Christian
     

    Anhänge:

  2. christianho

    christianho Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand Rat?
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Ich denke nicht, dass das am SEO Plugin (alleine) liegt - sonst wäre der Aufschrei in der Community schon riesengroß. Eventuell beißt es sich aber mit einem Anderen. Daher: alle anderen PlugIn deaktivieren und sehen obs daran liegt. Wenn nicht, dann mal auf ein Standardtheme wechseln. Und wenn du das ausschließen kannst, dann installierte das SEO Plugin mal neu.
     
  4. christianho

    christianho Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe alle Plugins deaktiviert und einzeln wieder aktiviert. Natürlich war es genau das letzte Plugin :) WP Database Backup verträgt sich mit dem Yoast Seo Plugin wohl nicht so gut. Vielen Dank, jetzt geht es auf jeden Fall! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden