1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Recent Comments (mit Avatare)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hurly, 12. August 2014.

  1. Hurly

    Hurly Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich nutze das Twenty Twelve mit Child Theme und die aktuellste WP Version. Nun würde ich gerne das Widget für die letzten Kommentare mit Avatars versehen. So wie es bei Matthias Pabst aussieht. Ich hatte mir das Plugin WP Recent Comments With Avatars hochgeladen und aktiviert. Leider funktioniert es nur mäßig. Avatar und Name des Kommentators werden perfekt angezeigt. Dann sollte eigentlich noch der Link zum betreffenden Post folgen (zu dem der Kommentar gemacht wurde) und erst dann die ersten 50 Zeichen des Kommentars. Leider fehlt genau dieser Link. Ich habe das Plugin daher erst mal wieder deaktiviert.

    Weiß jemand eine Möglichkeit, das anzupassen oder kennt ein anderes, neueres Plugin?

    Schon mal Danke, falls jemand helfen kann!

    LG, Hurly
     
  2. Hurly

    Hurly Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    In Ordnung, dann gebe ich selbst mal einen Tipp an alle, die das eventuell auch interessiert, denn nach weiterem Suchen bin ich jetzt auf das Plugin decent comments gestoßen, was zum einen aktueller ist und zum anderen gut funktioniert. Man kann und sollte allerdings die css-Datei des Plugins bearbeiten, um das Design an sein Blog anzupassen. Birgt natürlich die Gefahr, dass diese Anpassungen verloren gehen, sobald man das Plugin aktualisieren muss. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine andere Lösung.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das ginge: die CSS-Anweisungen einfach in einer eigenen CSS überschreiben, zur Not mit !important.
     
  4. Hurly

    Hurly Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Das probiere ich mal. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden