1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp_options Problem mit nextgen Gallery Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klenkes, 12. August 2014.

Schlagworte:
  1. klenkes

    klenkes Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich habe das Problem das meine Adminseite sehr träge ist bzw. ehe ich auf dem Dashboard was machen kann dauert es. Auch kann ich keine Bilder mehr hochladen mit dem nextgen gallerie Plugin.
    Mein Hoster empfiehlt mir:


    ""das Problem ist, dass ihre wp_options Tabelle sehr viele Einträge hat, welche zumeist Abfall sind. Dies ist ein bestehendes Problem mit dem nextgen gallery Plugin.


    Sie sollten zunächst ein Backup dieser Tabelle machen und dann folgendes in phpMyAdmin laufen lassen:
    DELETE FROM `wp_options` WHERE `option_name` LIKE ('%\_transient\_%');


    Dies sollte den Großteil des Abfalls in der Tabelle beseitigen. ""

    Wie mache ich das denn?? Bin da absoluter Laie :(

    Grüsse
    -klenkes-
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden