1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Downloadliste -> 1x registrieren, einloggen und downloaden können

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michael24, 13. August 2014.

  1. Michael24

    Michael24 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kriegs einfach nicht zusammen, wie ich folgendes Problem lösen soll:

    Ich habe eine Wordpress-Seite, auf der ich mittels des Plugins WP-Filebase Pro eine Download-Datenbank mit PDF-Files angelegt habe. Allerdings möchte ich, dass nur derjenige den Zugriff auf die Downloads kriegt, der sich einmalig registriert und dabei für den Newsletter anmeldet. Gleichzeitig soll der User aber nicht auf das Backend von Wordpress zugreifen können.

    Optimal wäre es so, wie es z.B. auf http://www.bwl24.net/abwl-41.php gelöst ist: Man sieht die Übersicht aller Downloads, klickt dann auf eine Datei, erhält eine Seite mit Detailinfos und wenn man dann auf Download klickt, wird man entweder aufgefordert, sich anzumelden und danach kann man herunterladen oder, wenn man schon eingeloggt ist, kann direkt und unbegrenzt herunterladen.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das mit Wordpress löse? Einfache Membership-Plugins helfen dabei nämlich nicht, oder?

    DANKE für eure Hilfe & Ideen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden