1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltugen mit "The Events Calendar" als Beitrag anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smounigma, 14. August 2014.

  1. smounigma

    smounigma Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Kennst sich jemand mit dem "The Events Calendar" aus?
    Ich würde gerne die erstellten Veranstaltungen als Beitrag in meine Startseite auf www.leiblachtal-erleben.eu einbinden, jedoch funktioniert dies leider nicht bzw. habe ich noch keinen Weg gefunden, dies umzusetzen.
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden