1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erscheinungsdatum für Medien / Medien planen ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 6pence, 14. August 2014.

  1. 6pence

    6pence Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Erscheinungsdatum eines Posts kann man ja planen. Bei Medien geht das leider nicht oder kennt jemand ein Plugin dafür?

    Folgender Grund:

    Ich veröffentliche auf der Seite unserer Kommune das Amtsblatt als PDF. Kurzer Artikel mit Link auf die Datei.
    Es gibt dafür ein Erscheinungsdatum. Damit das pünktlich klappt, lade ich vorher hoch und setzte beim Artikel ein Datum.
    Das PDF-Dokument ist aber schon vorher erreichbar, wenn man den Link kennt. Der ist nicht schwer zu erraten, da suchmaschinenfreundlich. :neutral:

    Ich würde gern auch beim Medium (hier die PDF-Datei) angeben, ab wann man die aufrufen darf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden