1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bloggen per Jetpack funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefanpiechottka, 14. August 2014.

  1. stefanpiechottka

    stefanpiechottka Active Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr, ich habe seit einigen Monaten über Jetpack per Mail Nachrichten auf meiner Seite veröffentlicht. Das ging bis jetzt auch immer reibungslos, aber seit gestern geht gar nichts mehr. Mails, die ich an die Adresse verschicke, kommen einfach nicht an. Hat jemand ein paar Ideen, wo ich nach dem Fehler suchen kann?
    Ich benutze die richtige Adresse und der Speicher ist nicht voll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden