1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sich vom Frontend der Domain aus in die Subdomain einloggen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von goldmarke, 14. August 2014.

Schlagworte:
  1. goldmarke

    goldmarke New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin momentan in verschiedenen Gedankengängen verstrickt und würde gerne eure Lösungswege zum folgenden Thema hören:

    Ich habe eine WP Multisite mit Domain und mehreren Subdomains. Ich möchte, dass ein Kunde auf dem Frontend der domain unter dem Menüpunkt "Login" eine Page mit einer Loginmaske vorfindet. Gibt er dort ein Passwort ein wird er automatisch vom Frontend der Domain zum Frontend einer speziellen Subdomain der WordPress Multisite weitergeleitet.

    Das Passwort soll sowohl zum passenden redirect dienen, als auch die Seite tatsächlich absperren, so dass nicht jeder, der den Pfad kennt darauf zugreifen kann.


    Ist hier "Peter's Login Redirect" das richtige Plugin?

    Es gibt auch das "Smart Passworded Pages", aber das wiederum funktioniert meines Erachtens nur zwischen Page und Childpage, nicht aber auf einer Multisite zwischen Domain und Subdomain?

    Habt ihr Ideen?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden