1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager - Einträge als Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smounigma, 14. August 2014.

  1. smounigma

    smounigma Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    ich bin auf der Suche nach einen Plugin, mit dem ich auf meiner Seite www.leiblachtal-erleben.eu Events eintragen kann, die dann bei den Blogs angezeigt werden.
    Der "Events Manager" wäre so ein Plugin, doch leider finde ich keinen Weg die Veranstaltungen bei den Blogs anzuzeigen.

    Nach mitlerweile x Stunden der Sucherei wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Martin
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Mit Blogs meinst Du Beiträge? Der Event Manager hat eine lange Liste an Shortcodes, die man für diese Zwecke verwenden kann.
     
  3. smounigma

    smounigma Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ja - genau das meinte ich, jedoch finde ich keinen Shortcode, der Veranstaltungen zu Blogs macht, die ich dann in meinem Theme auf der Startseite anzeigen lassen kann.

    Gruß Martin
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wir reden wohl aneinander vorbei. Was meinst Du mit Blogs? Der Blog ist die Gesamtheit aller Beiträge (Posts). Willst Du aus einem Termin einen Beitrag (Post) machen um dann die letzten Beiträge (Posts) auf der Startseite Deines Blogs (Webseite) anzuzeigen? Oder willst Du auf eine statischen Seite ein Widget das die letzten Termine anzeigt und wenn man darauf klickt kommt man zu einem Beitrag (Post) in Deinem Blog?
     
  5. smounigma

    smounigma Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte aus einem Termin einen Beitrag machen, und diese (die aktuellsten Termine bzw. die, die demnächst stattfinden werden) auf der Startseite anzeigen.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Events Manager speichert die Einträge als Custom Post Type. Mit einer entsprechenden Abfrage kann man diese als "normale" Posts anzeigen.

    NetWebLogic hat auch einige Informationen wie man Add-Ons enwtickelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden