1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was tun? Occupancyplan tut es nicht mehr, läßt sich aber auch nicht neu installieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rosenloewe, 15. August 2014.

  1. Rosenloewe

    Rosenloewe Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "Der Zielordner existiert bereits. /kunden/417620_18334/webseiten/landhaus/wordpress/wp-content/plugins/occupancyplan/"

    Habe für die Website zu einer FeWo - meine erste WP-Website - als Belegungsplan das Plugin occuoancyplan eingebaut - ging eine Weile auch tadellos. Jetzt ist es weg / verschwunden womöglich während der Aktualisierung zweier anderer Plugins / die Belegung wird nicht mehr angezeigt, und wenn ich es neu installieren möchte erscheint die obenstehende Meldung ....

    Danke!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Verschwunden im Sinne von "nicht mehr auf der Plugins Seite sichtbar"? Hast Du schon einmal per FTP nachgesehen?
     
  3. Rosenloewe

    Rosenloewe Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Unter "Installierte Plugins" nicht mehr angezeigt ... und ich meine, da sei es zu Beginn der Arbeiten an der Website noch gewesen.

    Wie sehe ich nach per FTP? Bin völliger Newbie, ist meine erste Website.

    http://landhaus-karlshof-mv.de
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Von Deinem Provider hast Du Zugangsdaten für FTP bekommen. Mit denen verbindest Du Dich auf Deinen Account und schaust in das Verzeichnis /wp-content/plugins ob dort das Verzeichnis /occupancyplan existiert.

    Wie man ein FTP Programm installiert und bedient, solltest Du wissen. Falls nicht, kannst Du das im Regelfall beim Provider im Hilfebereich nachlesen.
     
  5. Rosenloewe

    Rosenloewe Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Dann mache ich mal Hausaufgaben ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden