1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche PlugIn

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rocki, 15. August 2014.

  1. Rocki

    Rocki New Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Forum

    Bin neu hier und erst seit kurzem WP Nutzer bzw. Umsteiger von Joomal.

    Zum Einstieg hier bin ich auf der Suche nach einem Plugin das folgendes können sollte:

    Meine erstellte WP Seite beinhaltet mehrere Seiten, Unterseiten etc. Wenn jemand NICHT über die Startseite geht, sondern den direkten/bestimmten Link der Seite kopiert (Lesezeichen) und diesen Link aufruft, soll der auf die Startseite umgeleitet werden.
    Sprich egal was für ein Link der Seite aufgerufen wird, soll dieser immer auf die Hauptdomain (www.beispiel.de) umgeleitet werden. Hintergrund ... ich habe auf meiner Hauptdomain (www.beispiel.de) eine index.html die oft geändert wird. Wenn jemand einen direkten Link eingibt, bekommt er die Änderungen ja nicht mit ... :?

    Wisst ihr da ein gutes Plugin wo das kann.

    Danke euch

    Grüße
    Rocki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden