1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug in Events Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cleese, 15. August 2014.

  1. cleese

    cleese Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wahrscheinlich bin ich nur wieder zu Blind, doch ich hoffe mal Ihr könnte mir helfen,
    ich versuche mit dem Plug-in Events Manager, das auch auf Multi-Seiten läuft. Veranstaltungen anzuzeigen.
    Das besondere hier ist, das (ziehe Zeichnung) nicht nur Die Künstler ihre eigenen Seiten Pflegen, sondern die Termine von der Agentur eingetragen werden soll die sich um das Booking kümmert.
    Mein Grundgedanke ist, das jeder Künstler einfach eine eigene "Event Kategorie" zugeordnet bekommt, die dann auch seiner Seite angezeigt wird.

    .. oft zeigt ein Bild ja mehr als 1000 Worte darum habe ich mal eine Zeichnung gemacht. Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
    1.png

    ( und ja es gibt einen ähnlichen post, auf "Muliseite" von mir- meine Hoffung ist das hier mehr Leute reinschauen die sich mit dem Plugin auskennen)
    Danke für Eure Hilfe im Voraus und ein schönes Wochenende
    Hermann
     
  2. cleese

    cleese Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es ein paar Tage gedauert hat, hat sich der Support bei mir gemeldet,
    die Lösung ist relativ leicht, es funktioniert über short-codes!
    Problem gelöst!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden