1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profile Custom Content Type

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von deria, 15. August 2014.

  1. deria

    deria Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Dieses Plugin bietet kein Datumsfeld.
    Die einzelen Felder-(files) werden unter views/fields abgespeichert.
    Und im Script class.profile-cct.php durch die function load_fields eingebunden.

    Nur leider finde ich nicht die Stelle die es dem Backend zu Verfügung stellt.

    Leider funktioniert das dublizieren einzelner Felder im Backend auch nicht -diese werden zwar erstellt aber im Frontend nicht ausgegeben.

    Hat jemand mit diesem Plugin Erfahrung der mir etwas weiterhelfen kann?

    :)
     
  2. deria

    deria Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Tipp: Teste ein anderes Plugin. Hier brauchst Du ein Datumsfeld und Im Support Forum beim Entwickler ein Telefonfeld. Es gibt sicherlich Plugins mit denen Du besser arbeiten kannst.
     
  4. deria

    deria Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hm, ja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ansonsten lief es ganz gut. Nu dann probier ich ein anderes an dem ich weniger in php basteln muss;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden