1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP FEvents Book

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Monika Herwig, 15. August 2014.

  1. Monika Herwig

    Monika Herwig Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen? Wenn ich Events Book aktivieren will, kommt folgender Text:

    Fatal error: Class 'FEventsBook' not found in /mnt/webn/e0/60/54222960/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-fevents-book_01/init.php on line 16

    Warum macht das Plugin einen fatalen Fehler?
    Für eure Hilfe danke
    schon mal im Voraus.
    Monika
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich schätze die Frage solltest Du dem Entwickler stellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden