1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Azexo Composer Page / Widget Builder für WordPress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Millioka, 15. August 2014.

Schlagworte:
  1. Millioka

    Millioka New Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde und Spezialisten
    Da ich leider noch neu bin, suche ich Hilfe für das Layout/ Theme.

    Ich habe [h=3]Azexo Composer Page / Widget Builder für WordPress[/h]gefunden und würde diese PlugIn gerne installieren. Jedoch sagt mir Wordpress laufend, dass die Installation gescheitert ist. Kennt jemand den Grund, oder gibt es etwas zu beachten? Wie gehabt, bin noch neu und wäre notfalls auch für eine echte Alternative offen...

    Danke für Eure Hilfe.

    Kai
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schätze mal, dass in der .zip noch weitere .zip sind. Entpacke mal das Biest.
    sieht auf jeden Fall gut aus... ich nutze den VC, aber das könnte ne Alternative sein...

    Nachtrag: nöö, sind keine weiteren .zip

    Habe es gerade installiert, keine probleme.
     
    #2 gericoach, 15. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  3. Millioka

    Millioka New Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach,
    super danke dass Du Dich gemeldet hast. Ja, heute hat die Installation funktioniert, allerdings habe ich es dann nicht gefunden. Also, es wurde mir nicht angezeigt... Mal schauen, wie es weitergeht...

    Ich meine, es müsste doch bei Seiten erscheinen...Aktiviert habe ich es im Dashboard.
    Gibt es noch etwas zu beachten?

    Was ist dieses Bootstrap? Muss ich das extra installieren? Gibt es da etwas zu beachten?
     
    #3 Millioka, 16. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden