1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeit Fancybox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weltblicke, 15. August 2014.

Schlagworte:
  1. weltblicke

    weltblicke New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer kennt sich aus? Ich habe folgendes Problem, es geht um u.a. diesen Artikel http://weltblicke.at/2014/08/15/whale-watching/ , genauer gesagt um die Darstellung der Photos, wenn man draufklickt. Die Ladezeit kommt mir unglaublich lange vor. Meine Vermutung wäre ja, dass man irgendwie einstellen kann, dass sich dieses "Plugin" (Fancybox for WP) schon beim Laden der Seite lädt, so dass dann beim Klick auf ein Photo (fast) keine Wartezeit entsteht. Da ich es mit verschieden großen Photos ausprobiert habe, schließe ich nämlich die Dateigröße als Grund aus.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Sollte es ein anderes, einfacheres Plugin für diese Darstellungsart bei Klick auf Fotos geben, nehm ich das natürlich auch gerne...


    Ich freue mich auf eure Tipps und Tricks ;)
    LG, Jakob
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    ich weiß nicht was für Plugins du sonst noch installiert hast, aber deine Bilder werden mit der Url-Erweiterung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geladen
    siehst du wenn du über Rechstklick "Bild anzeigen" gehst
    über Google findet man diverse Hinweise auf "Jetpack"
     
  3. weltblicke

    weltblicke New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [x] erledigt.

    ein paar plugins haben sich gegenseitig nicht mögen, und mit jetpack lite nun auch eine möglichkeit gefunden, den restlichen jetpack müll zu deaktivieren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden