1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins werden nicht in Sidebar angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Danny92, 16. August 2014.

  1. Danny92

    Danny92 Member

    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ein Wordpress Anfänger. Bis jetzt hat alles ziemlich gut funktioniert, aber langsam verzweifle ich.
    Ich benötige ein Plugin/Widget das mir erlaubt 2 Dropdown Felder miteinander zu verbinden. z.B es müssen alle beiden Dropdown Felder ausgewählt sein bevor die Anweisung ausgeführt wird. Ich habe einige Plugins gefunden die laut demo das können.

    Jetzt zum Problem, ich kann diese Plugins nicht in der Sidebar anzeigen lassen.

    Ich wäre sehr froh und dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    LG, Danny
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Du jetzt noch erzählst welche Plugins das sind und was Du schon alles versucht hast um die Widgets im Sidebar anzeigen zu lassen, dann kann man Dir möglicherweise helfen.
     
  3. Danny92

    Danny92 Member

    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es sind folgende Plugins: a´Category Dropdown List und Search & Filter

    Wenn ich auf Theme anpassen, Widget Sidebar gehe kann ich das gewünschte Widget gar nicht auswählen abwohl ich nach der Installationsanleitung alles richtig gemacht habe.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Versuche es doch mal am richtigen Fleck: Design -> Widgets
     
  5. Danny92

    Danny92 Member

    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon, das Problem ist das die Plugins nicht angezeigt werden aber unter Plugins sind sie aktiv.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Weil es keine Widgets sind.
     
  7. Danny92

    Danny92 Member

    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das erklärt einiges. Vielen Dank. Kennst du vielleicht ein passendes Widget das die beschriebenen Funktionen hat?
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dazu müsste man schon genau wissen was Du vor hast. Die Beschreibung aus dem Eröffnungspost ist dafür nicht geeignet.
     
  9. Danny92

    Danny92 Member

    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich will 2 Drop Down Felder anzeigen lassen. z.B. Feld1 = Thema Feld2 = Stadt das Ergebnis oder Beitrag sollen nur dann aufgerufen werden wenn alle 2 Felder ausgewählt sind.
     
  10. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Und woher kommen "Thema" und "Stadt"? Sind das Kategorien oder Tags? Oder soll das eine kombinierte Suche darstellen, so als ob man nach "Thema & Stadt" sucht? Was ist das Ergebnis, eine Seite, eine Beitrag oder eine Liste? Beschreibe doch einfach mal was Du machen willst. Nicht mit einem Satz sonder ausführlich.
     
  11. Danny92

    Danny92 Member

    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Man soll erst das Thema auswählen und dann kommen die verschiedenen Städte(auswählbar in einem Dropdown Feld) in denen das Angebot erhältlich ist.
    Thema soll eine Kategorie sein und Stadt die Unterkategorie. Das Ergebnis soll ein Beitrag sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden