1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins werden nicht in Sidebar angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Danny92, 16. August 2014.

  1. Danny92

    Danny92 Member

    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ein Wordpress Anfänger. Bis jetzt hat alles ziemlich gut funktioniert, aber langsam verzweifle ich.
    Ich benötige ein Plugin/Widget das mir erlaubt 2 Dropdown Felder miteinander zu verbinden. z.B es müssen alle beiden Dropdown Felder ausgewählt sein bevor die Anweisung ausgeführt wird. Ich habe einige Plugins gefunden die laut demo das können.

    Jetzt zum Problem, ich kann diese Plugins nicht in der Sidebar anzeigen lassen.

    Ich wäre sehr froh und dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    LG, Danny
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Du jetzt noch erzählst welche Plugins das sind und was Du schon alles versucht hast um die Widgets im Sidebar anzeigen zu lassen, dann kann man Dir möglicherweise helfen.
     
  3. Danny92

    Danny92 Member

    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es sind folgende Plugins: a´Category Dropdown List und Search & Filter

    Wenn ich auf Theme anpassen, Widget Sidebar gehe kann ich das gewünschte Widget gar nicht auswählen abwohl ich nach der Installationsanleitung alles richtig gemacht habe.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Versuche es doch mal am richtigen Fleck: Design -> Widgets
     
  5. Danny92

    Danny92 Member

    Registriert seit: