1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht:Sternebewertung plug-in; vollkommen anpassbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chefkoch89, 18. August 2014.

Schlagworte:
  1. Chefkoch89

    Chefkoch89 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein plug-in für meine website bei dem ich eine z.B. 5 Sterne-Bewertung für bestimmte von mir festgelegte seiten erzeugen kann...das plug-in sollte so anpassbar sein dass ich die Größe der sterne frei anpassen kann z.b. 5 Sternerating ( sterngröße 150px mal 150px) und halt auch die topic anpassen kann

    Bisher habe ich schon wp rating , kk Rating, gd rating und purple heart rating getestet wobei bisher keins zufrieden stellen konnte. Nur "kk Rating" bot die Möglichkeit die sterne anzupassen mit dem Effekt dass hinterher die Bedienbarkeit litt.

    Hat jemand evtl noch einen Geheimtipp?


    Wozu ich das benötige?
    Ich als Admin für die website der kfz werkstatt meines Bruder möchte eine Bewertungsfunktion einbauen die letztlich darin enden soll,dass Kunden nach Möglichkeit nach jedem Auftrag im Büro der Werkstatt die Möglichkeit haben auf einem Fest montierten android tablet die Arbeit/Zufriedenheit zu bewerten. ..daher möchte ich auf dem tablet einfach einen tab im browser geöffnet haben auf dem möglichst groß und funktionsfähig eine 5 oder 10 Sternebewertung angezeigt wird.

    Beste Grüße
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden