1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von de05er, 18. August 2014.

  1. de05er

    de05er New Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach Gemeinde,

    zunächst zu den Daten:

    Wordpress 3.9.2
    Nextgen neueste Version

    Folgendes Problem:
    Ich möchte gerne eine Homepage erstellen mit einem Fotoblog. Jährlich umfasst das ca. 1000 Bilder. Wöchentlich werden Bilder hochgeladen. Da man das bei der NextGen Gallery schön managen kann habe ich mich dazu entschlossen diese zu wählen.
    Ich wollte die Bilder des letzten Jahres nun auch hochladen. Dazu habe ich alle Bilder auf den FTP geschmissen. Immer nach dem selben Schema für jede Woche: KW41/bilder.jpg etc.

    In NextGen habe ich alle Gallerien und das Album erstellt usw. Im Frontend wird schon jede Gallery wie gewünscht angezeigt. Wenn ich nun eine Gallery anwähle kommt der Fehler "no images were found"

    Ich habe nichts geuptdatet oder so. Es hat also noch nie funktioniert.

    Im Voraus bereits vielen Dank!

    Grüße Julian
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
  3. de05er

    de05er New Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe Inzwischen schon selbst das Problem lösen können. Hatte die Gallery auf einer Seite eingebunden. Damit sie funktioniert muss sie aber in einem Beitrag eingefügt werden, nicht in einer Seite.

    Wieso empfiehlst du ein Downgrade?
     
  4. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Die Galerie funktioniert auch auf Seiten:)
    siehe z.B meine Seite kk4you.de
    Das Downgrade empfehle ich da mit der aktuellen Version viele Probleme verbunden sind
    siehe meine Beschreibungen zu NextGEN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden