1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Uber Menu Integration per Code

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von X-Eagle, 18. August 2014.

  1. X-Eagle

    X-Eagle Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich möchte gerne auf meiner Seite unter dem eigentlichen Menü und dem Logo Uber Menu per Shortcode oder PHP-Shorty einfügen. Allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit dazu. Im Header.php erscheint das Menü aich wenn ich es ganz unten einfüge ganz oben auf der Seite... und wird nicht richtig geladen...

    Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist den Shortcode auf der Startseite in den Seitenaufbau über den Slider zu integrieren. Dann Läd das ganze aber nicht korrekt und das Menü wird nicht so angezeigt, wie es soll, sondern einfach eine Auflistung untereinander stehender Links....

    Wenn ich das automatische Einfügen wähle, läd das Menü korrekt, ist nur tewas verzerrt, da es sich eben dem Layout meiner viel größeren Buttons anpasst und diese überschreibt... Es muss also wohl irgendwie möglich sein, das Menü korrekt einzubauen...

    Meine Website: sport-attack.org. Das Menü soll dort zwischen den Startseitenslider und dem anderen Menü/dem Logo.... Ich verwende das Theme Second Touch
     
    #1 X-Eagle, 18. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  2. X-Eagle

    X-Eagle Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE:

    Ich habe jetzt in der functions.php ein neues Menü angelegt. Das hat auch funktioniert... Jetzt kann ich das Menü per PHP Code (Menü abruf) überall einfügen. Es wird also nicht mehr vom Theme überschrieben...

    Leider erscheint es, auch wenn ich es ganz an das Ende vom Header PHP packe ganz oben über allem Content... Das passt mir aber leider nicht ganz :/ Hat einer ne Ahnung, wo ich eben das Menü nach dem anderen Menü einfügen kann? Ich finde es einfach nirgendwo :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden