1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Plugin Aktualisierung möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OlafSB, 18. August 2014.

  1. OlafSB

    OlafSB New Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mein WP vor Tagen auf 3.9.2 geupdatet. Heute wollte ich eine Plugin-Aktualisierung durchführen und es ging nicht: Keine Verbindung zum FTP localhost möglich: 21
    Gut, also externes FTP Programm gestartet und ich konnte mich auf meinen Server einloggen.
    Bei WP nochmals alle Daten eingegeben, wieder nix.
    Vor dem Update auf 3.9.2 funktionierte alles.
    Hat einer von Euch eine Idee woran es liegen kann?

    Lieben Dank für Eure Hilfe. Gruß Olaf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden