1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Tabellen via Dropdown funktion zusammenlegen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alex3375, 19. August 2014.

  1. Alex3375

    Alex3375 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hoffe ich bin in diesem Forum gut aufgehoben.

    Ich benötige ein Tabellen Plugin mit den ich jeden Benutzer eine eigene Tabelle zuweisen kann, die nur er einsieht, bzw. ändern kann ( ausser ich als Admin ).
    Gibt es ein Plugin mit den ich einzelne Tabellen erstelle, und diese dann via Dropdown funktion in eine andere Tabelle übernehme.

    Hintergrund ist der:
    Wir sind ein Karate Landesverband, und möchten unser Anmeldesysten neu aufbauen. Bisher waren es NUR Excel Tabellen mit Dropdown funktion und Sverweis. Die Vereine sollten sich auf Wordpress Registrieren, und anschliessend ihre Sportler mit den dazugehörigen Daten ( Größe, Gewicht,..) in eine Tabelle eintragen.
    Wenn ich als Admin eine Veranstaltung erstelle ( 1 Tabelle mit mehr als 100 Disziplinen ) sollten sich die Vereine mittels ihrer Sportler liste dazumelden können.

    Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich beschrieben.
    Gibt es solche Plugins, bzw. ist das überhaubt mit Wordpress realisierbar?
    Lg Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden