1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider mit Mini-Navigation gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von barodscheff, 19. August 2014.

  1. barodscheff

    barodscheff Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich suche einen Slider als WP-Plugin mit dem ich folgendes möglichst einfach umsetzen kann:


    slider.jpg

    Der aktuelle Slide der in Groß angezeigt wird soll ein Bild sein. Rechts davon ist die Navigation. In dieser soll der dazugehörige Text oder alternativ der Text + ein Thumb angezeigt werden.

    Wichtig ist, dass der Slider responsive ist. Optimalerweise besitzt er die Funktion automatisch Beitragsbilder und den dazugehörigen Text an der Stelle anzeigen zu lassen.
    Wenn das Plugin gut ist, darf es ruhig was kosten.

    Ich dachte es sei einfach solch einen Slider zu finden. Aber es scheint da nicht gescheihtes zu geben. Habt ihr Vorschläge?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden